Wieder zurück und willkommen in 2016!

Seit knapp zwei Jahren benutze ich kaum noch den Internet Explorer, sondern bin fast ausschließlich über Google Chrome online. Und über diesen Browser habe ich keinerlei Formatierungsfunktionen hier auf myblog, so dass ich meine gesammelten Blogs seither sträflich vernachlässigt habe und fast alle meine Ideen, Projekte und Nachrichten über meinen facebook-Account verbreitete.

Dies soll sich in 2016 wieder ändern. Nicht zuletzt auch deshalb, weil nach wie vor eine ganze Reihe meiner Freunde und Laufkollegen nicht bei facebook registriert sind und somit keinen Zugriff auf meine Informationen haben.

Ich wünsche also allen Freunden und Followern ein gutes Jahr 2016 und werde versuchen, möglichst viele meiner facebook-Beiträge auch wieder hier auf myblog zu posten.

8.1.16 18:55

Letzte Einträge: 4. Horizontweg Marathon wahrscheinlich erst im November 2016, M/U # 2396 – Hamburg (Teichwiesen) – Joachim Löw Marathon am 03.02.2016 – Ergebnisse, Hamburg - Lessingtunnel in Altona soll 2016-2018 erneuert werden, altes Foto von 2011

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL